Viva la Magia
Viva la Magia
Viva la Magia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Viva la Magia

Willkommen in der “St. Mary´s School for magical Education”. Hier lernen frisch gebackene Zauberer und Hexen im Alter von 10 bis 20 Jahren, wie sie mit ihren Kräften umzugehen haben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cathy Caroline Maron
Admin
Cathy Caroline Maron


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Kreuztal/Ferndorf

Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah Empty
BeitragThema: Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah   Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah EmptyDi Mai 04, 2010 7:03 pm

Es war früh am morgen,als Cathy die Schule betrat.Sie rückte sich ihre Sonnenbrille zurecht und schaute sich um.Eine ganz normale Schule halt,dachte sie.Nichts besonderes.Sie seufzte laut.Ihre Lust auf die Schule ist wie verflogen.Sie hatte es sich alles ganz anders vorgestellt. Einfach...interessanter...!Nachdem sie ihre Koffer verstaut hatte,ihr Handy in die Hosentasche verstaut hatte und eine andere Sonnenbrille genommen hatte,ging sie raus.

Es war ein regnerischer Tag,so wie es sich in England gehörte.Es war dämlich bei so einem Wetter eine Sonnenbrille zu tragen,was dem Mädchen nicht störte.Nobody's perfect,denkt Cathy dabei immer.
Sie ging ein Weg aus Kieselsteinen entlang,schlank ihre Arme um ihren Körper und ging still vor sich hin.Keine Person ging an ihr vorbei.Sie war allein hier,was sie ihre Stimmung nicht steigerte. Wiederwillig ging sie in Richtung Wald.Sie wusste nicht was sie dort anfangen sollte,denn sonst hasste sie den Wald.Dort waren sehr viel Ungeziefer.Zu viele.Trotzdem zog der Wald sie sozusagen „Magisch“ an.Bei diesem Gedanken musste sie kichern.Magisch!
Ein großer tropfen,der auf ihrer Nase landete,ließ sie aus ihren Gedanken aufschrecken.Sie stand auf einmal in Wald.Cathy lächelte für einen Moment.Sie genoss die Ruhe und lehnte sich zufrieden gegen ein Baum.Ausnahmsweise guckte sie nicht ob sie dreckig wurde.Sie atmete glücklich ein.Sie mochte den Geruch von frischem Regen.Langsam fing sie an ein Lied zu singen.Ihre klare Stimme drang durch den Wald:
I'm a big big girl
In a big big world
It's not a big big thing if you leave me
But I do do feel
That I do do will
Miss you much
Miss you much.

[Editiert von : Farrah / Grund: Doppelpost]
Nach oben Nach unten
Fabian Sawyer

Fabian Sawyer


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 31

Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah   Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah EmptySo Mai 16, 2010 4:08 pm

Da singt ja ein Bär mit Kehlkopfentzündung noch schönere Lieder dachte sich der Junge, der hoch oben in eine Krone sich gerade die verschlafenen Augen rieb. Er lugte unter seiner Jacke hervor, die er über dem Kopf hatte liegen gehabt. Den Regen hatte er nicht mitbekommen, er hatte ihn verschlafen, aber geahnt. Desswegen hatte er seine Jacke als Überwurf umfunktioniert.Sie war zwar jetzt klitschnass, aber er war trocken. Fabian streckte sich im liegen aus und beobachtete das Mädchen, dass unten im Wald rumdümpelte weiter: komisches Kind, läuft mit Sonnenbrille und Ballerinas rum... sind das überhaupt welche? Er lehnte sich etwas weiter vor, indem er sich an einem Ast festhielt. Die Beine hakte er zwischen einem anderen Ast und Stamm ein. Ich glaub ich beobachte die mal weiter, sonst verläuft die sich noch und bereitet der armen Dorfpolizei nur ne Menge Tränen und hysterische Kreischanfälle.... andererseits... wenns ne Magierin is... lass ich sie lieber verotten... blöde neue, dumme Schüler Fabian spuckte aus und lehnte sich wieder zurück. und schloss die Augen. Nach einer Weile haute er plötzlich gegen einen dickeren Ast, rappelte sich geschickt auf, band sich die Nasse Jacke um den Bauch und zog seine Kappe zurecht. Mit einem einem Satz der sich so ähnlich anhörte wie "gibt zu viele Fragen, wenn se tot geht..." kletterte er schnell und in akrobatischer Manier vom Baum und folgte dem Mädchen in gebührendem Abstand. Bedacht darauf nicht gehört, oder gesehn zu werden.
Nach oben Nach unten
Farrah Kaleigh Parker

Farrah Kaleigh Parker


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 32
Ort : Hmm London

Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah   Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah EmptyMo Mai 17, 2010 1:16 pm

Farrah hatte die ganze Zeit den jungen auf dem Baum beobachtet.
Ein Nicht Magier, das sah man ihnen von weitem an, mit roten Haaren, und recht geschickt.
Er hatte ein Mädel beobachtet, die auf dem Weg in die Schule war.

Was für ein elender Spanner, dachte sie Farrah aufgebracht. So Leute konnte sie auf den Tod nicht ausstehen. Was fiel diesem Typen eigentlich ein? Lauerte im Wald, wie ein Verbrecher, und verfolgte sie dann noch Agenten mäßig.
Farrah schnaubte leise
Mit leichten Schritten folgte sie dem jungen Mann und dem Mädchen. Sie wollte nachsehen, das er dem jungen Ding nichts tat. Das wäre zu schön. Am ersten Schultag gleich ein Übergriff.
Das wurde immer schlimmer.

Sie entschloss sich den Verfolger der Kleinen gleich zu stellen.
Mit ein paar Schritten hatte sie ihn eingeholt, und am Schlafittchen erwischt.
„Hey! Was wird das?“ fragte sie unwirsch. Es war sehr ungewöhnlich für sie. Aber irgendwie machte sie der Typ agressiv.
Nach oben Nach unten
Fabian Sawyer

Fabian Sawyer


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 31

Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah   Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah EmptyMo Mai 17, 2010 5:08 pm

Fabian erschreckt sich trotdzem. Er hatte die Person hinter ihm schon längst erkannt... den ersten Schritt hatte er schon gehört. Aber als die Person ihn dann am Genick packte, zuckte er zusammen, weil er nicht gedacht hatte, dass sie ihn so offen stellte. Blitzschnell drehte er sich herum und schlug leicht gegen das Handgelenk der Hand, die ihn am Nacken gepackt hatte und lenkte sie so nach oben ab. Durch die Eindrehung stand er der Person unheimlich nahe, eine handbreit trennte sie noch. Er grinste, als er erkannte, dass es ein Mädchen wahr. "Was haben wir denn hier verloren hübsches Ding! Der Wald is gefährlich, soll ich dich ins Dorf zurückgeleiten?" Sein Grinsen wurde noch breiter.Er setze sein cooles Ego auf und verdrängte alle "schwachen" Gedanken, was er immer tat, wenn er mit fremden Menschen redete. Das Mädchen war hübsch und er kannte sie nicht. Gefundenes Frischfleisch also. Eines seiner Lieblingshobbys begann gerade zu greifen: Alles was lange Beine hat und einigermaßen gut aussieht ist potenzielles Jagdwild. Wenn die jetz ne Magrierin is, rast ich aus! Die sehn immer so verdammt gut aus und haben so einen verdorbenen Charakter... zum heulen ist das!... Wie mach ich jetz weiter... der Wald is ja groß genug und der Boden trocken... Bei dem Gedanken wurde Fabians Grinsen noch breiter. Als er bemerkte was er da tat, nahm er sich aber vor, wenn es überhaupt dazu kommen würde, es schnell zu gestalten, denn das andere Mädchen entfernte sich weiter und die sah auch nicht schlecht aus... vielleicht konnte er was als Belohnung zur Rettung einheimsen. Ach ist das schwer für einen Mann zwischen zwei Dingen zu wählen!
Nach oben Nach unten
Cathy Caroline Maron
Admin
Cathy Caroline Maron


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Kreuztal/Ferndorf

Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah   Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah EmptyMo Mai 17, 2010 7:40 pm

Cathy war zu sehr abgelenkt nicht in den Dreck zu treten,dass sie kurz aufschrie als Stimmen von hinten kamen..oh mein Gott. Sie hasste es Ab Grund tief wenn man sie erschreckt.!Sie guckte die beiden,ihr vollkommen neuen Personen,an.Zuerst schaute sie den Jungen an,der so ein Macho grinsen auf den Gesicht hatte.Dann zur der anderen Person.Die Frau sah bestimmt sehr hübsch aus,wenn sie nicht grad böse guckte.Der Junge hatte bestimmt etwas verbrochen.Das tun Jungen immer.Idioten,fuhr es Cathy durch den Kopf.
Cathy hörte dem Gespräch der beiden sehr genau hin.Der erste Eindruck von ihr war:Der Junge hat ein großes Ego und nimmt kein Blatt vor dem Mund.Da die Frau nicht sehr oft sprach,fand sie,dass sie eher ein ruhiger Mensch ist.Ein kurzes lächeln kam ihr über das Gesicht.Sie liebte es wenn Leute noch nicht mal merkten,dass Cathy nur durch ihre Sprechweise vieles über sie erfuhr.Cathy verschränkte die Arme vor der Brust.Sie verdrehte die Augen.Hallo?Ich bin auch noch da!Ungeduldig tippte sie mit einem Fuß auf den Boden und wartete bis sie endlich auch mal in das Gespräch beteiligen konnte.Aber da das wohl nicht der Fall war meinte sie genervt: „Entweder redet ihr auch mit MIR oder ich gehe weiter in den Wald.“
Sie ging auf die zwei zu um an ihnen vorbei zu gehen.Dabei ging sie etwas langsamen,in der Hoffnung sie würden auch mit ihr ein gespräch anfangen.
Nach oben Nach unten
Farrah Kaleigh Parker

Farrah Kaleigh Parker


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 32
Ort : Hmm London

Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah   Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah EmptyMi Mai 19, 2010 1:42 pm

Farrahs Augen verengten sich zu Schlitzen.
Sie war wenige Zentimeter von ihm entfernt. Mit einem arroganten und aufordernden Blick musterte er die junge Frau. Sie kannte diesen Blick zu gut.... sooft hatte sie ihrn bei den jungen Männern an der Schule gesehen, wann immer sie andere Mädchen ansahen.... doch sie wurde noch nie so angeblickt.
Auch wenn sie wusste, das ein Mann nur niederträchtige Absichten haben konnte, sah er eine Frau so an, fühlte sie sich ein wenig geschmeichelt, endlich von einem des anderen Geschlechts gemustert zu werden.
Röte stieg ihr ins Gesicht.
„ Ich stotterte sie....“
VERDAMMMT! FARRAH KALEIGH PARKER, schrie sie sich in Gedanken an. REIß DICH ZUSAMMEN! DU WEIßT GENAU WAS DIESES SCHWEIN VORHAT!
Sie straffte die Schultern und trat zurück.
Von dem anderen Mädchen nahm sie nur am Rande Notiz.... sie würde wohl auch eines seiner Opfer werden....
„Ich weiß um die Gefahren die die Wälder hier zu Lande bergen... Werwölfe Vampire, doch bin ich mir sicher, das ich keinen Machtlosen Waschlappen wie dich für meinen Schutz benötige....“
Sie wandte sich dem Mädchen zu „ Kleine es wäre besser für dich deinen Weg fortzusetzen.... dieser junge Mann sollte dich lieber nicht interessieren.!“
Dann drehte sie sich ihm wieder zu.
„ Würdet ihr mir nun euren Namen verraten?“
Mit einem Abfälligen Blick dem Jungen gedacht, überlegte sie sich mit welchem Fluch sie ihm wohl Respekt lehren würde.
Nach oben Nach unten
Fabian Sawyer

Fabian Sawyer


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 31

Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah   Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah EmptyMi Mai 19, 2010 8:51 pm

Fabian grinste noch breiter. Um ein Haar hätte er laut los gelacht... Diese Art von Mädchen kannte er... ein bisschen schmeicheln hier, eine nette geste da und schon konntest du alles mit ihnen machen... nicht dass er es drauf angelegt hätte!
"Aha erst beleidigen und dann ausfragen, die jugend von heute hat keinen Anstand mehr! Typische Stadtkinder! Bei uns auf dem Land ist man noch höflich zueinander!" Er deutete eine Parodie auf einer Verbeugung an.
"Mein Name ist Fabian Sawyer und ich bin aus der Gegend. Und wenn es hier Werwölfe und Vampire und so einen Stuss hier geben würde, wären sie schon alle vor meiner Wenigkeit geflüchtet" Er konnte es nicht mehr aushalten. Fabian lachte laut los über seine hochgestochene Sprache, über die Komik der Situation und die völlig überzeugte Miene des Mädchens. Als er sich zu der Ersten umdrehte und ihr trotziges Gesicht sah musste er sich vor Lachen an einen Baum lehnen. "Oh mann heute ist echt der Wurm drin. Da pennt man einmal bei Regen im Wald ein und schon tauchen komische Figuren überall auf.... sagt mal kommt ihr vom gleichen Nest, oder soll ich mich noch auf mehr gefasst machen!?" Fabian wandte sich zum gehen. Das war ihm alles zu blöd. Zwei durchgeknallte Schnepfen mitten in seinem Wald. Nichtmal hier konnte man mehr allein sein und anscheinend war hier auch nichts mehr zu hohlen. Er nahm sich vor nach Hause zu gehen, etwas zu essen und später nocheinmal in Ruhe wieder zu kommen. Hoffentlich waren die dann weg! Verschollen oder nicht, war ihm herzlich egal! "So Mädels" Er verbeugte sich nochmal. "Fabian Sawyer macht nen Abgang! Ihr könnt ja zusammen die Werwölfe besuchen! Schöne Grüße von mir, ja? Und vielleicht bringen die euch ja auch noch singen bei" Fabian schnaltzte mit der Zunge und zwinkerte dem Mädchen, dass mit verschränkten Armen in einigem Abstand wie bestellt und nicht abgeholt dastand aufmunternd zu. Dann drehte er sich um, machte seine Kappe vom Gürtel los und setzte sie beim fortgehen auf. Stören meine Ruhe, sind doof wie Brot und sind wahrscheinlich auch noch Magier... Ich seh schon kommen, dass ich nie mehr meine Ruhe finde! Das ist mein Wald! Mein Platz! Verzieht euch in eure Schule und lernt töten!" Bei den letzen Gedanken hob er eine Nuss auf und schmiss sie mit aller Kraft gegen einen Baum. Sie zerschellte in tausend Stücke.
Nach oben Nach unten
Cathy Caroline Maron
Admin
Cathy Caroline Maron


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Kreuztal/Ferndorf

Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah   Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah EmptyDi Mai 25, 2010 3:55 pm

Einfach nur ruhig bleiben,war Cathys erster Gedanke.Nicht alle mochten ihren Gesang.Das machte ihr aber nicht viel aus was andere mochten.Da das „Gespräch“ nun vorbei war und alle auseinander gingen,beschloss sie sich einfach was zu essen zu holen.Ob es hier wohl eine Cafeteria gibt?Ohne auf die anderen zu achten ging sie den Weg den sie gegangen ist zurück.Sie dachte über die Worte des Jungen namens Fabian nach.Er machte sich über Vampire und solche Kreaturen lustig,dabei war er sich doch selber nicht ganz sicher ob es sie gibt,oder.?Er fühlt sich nur toll und sollte lieber seinen Mund halten.Wenn es Magier gibt,dann ja auch andere Kreaturen.Das war Cathys Meinung.Sie seufzte und blieb stehen.Sie stand vor zwei wegen.Nach rechts und nach links.Sie kam von links.Vom Wohnheim.Sollte sie wieder zurückgehen oder sich weiter umsehen.?Ihr Gesicht verzog sich vor Wut.Sie hatte keine Lust.Sie wollte nicht neu hier sein und noch nichts wissen. Wäre sie zu hause geblieben,wäre alles beim alten geblieben.Ihre Wut wurde zur Trauer und dann zu Verzweiflung.Natürlich,ich muss mich immer auf alles einlassen.Sie nahm langsam die Sonnenbrille ab.Jetzt wurde alles etwas heller und es sah freundlicher aus.Sie setzte sich auf den nassen Boden.Sie war sowieso nass,machte keinen Unterschied mehr.Sie zog ihre Beine an sich und
schlang ihre Arme um die Beine.Cathy dachte an gar nichts mehr.Es war ihr alles egal.Egal,dass sie klatsch nass war,egal dass sie nicht normal war,egal dass jedes Wesen sich an sie an schleichen konnte ohne dass sie es merkte,egal dass ihr Bauch knurrte.Jeder würde denken sie weinte,was sie aber nicht tat.Immer wenn sie nicht weiter wusste tat sie gar nichts und nach einer Zeit würde etwas passieren oder es würde ihr einfallen.

Sie saß die ganze Zeit da,aber nichts passierte.Rein gar nichts. Sie wurde aber komischerweise nicht
Ungeduldig wie sonst immer.Der Regen beruhigte sie.Die Tröpfchen die immer und immer wieder auf sie fallen bekamen einen Rhythmus.Die Geräusche hallten in ihrem Kopf wieder.Seid sie hier an dieser Schule ist,war sie nicht mehr die selbstbewusste Cathy,sondern etwas anderes,wovon sie nicht wusste was genau.Vielleicht ist sie anders,weil sie hier niemand kennt oder weil ihre Familie nicht mehr bei ihr ist und sie nicht verschlossen sein muss?Langsam wurde ihr dieses Gefühl von Ruhe absurd.Ich drehe völlig durch.Ich bin völlig abnormal geworden.Seid wann schert es mich nicht mehr wie ich aussehe oder sonst was?!,fuhr es ihr schlagartig durch den Kopf.Ich sollte zu einem Psychotherapeuten!Langsam atmete sie die frische Luft ein.Sie hatte Lust auf eine Veränderung an sich selbst.Sie wollte jetzt anders erscheinen.Wie ein freundliches,süßes Mädchen.Stopp,stopp,stopp!Woran denk ich hier?Ich soll mich Verändern?!Nein!
Langsam wurde es ihr unheimlich.Sie hatte zwei verschiedene Meinungen bekommen.Als ob sich etwas mit eigenem Willen in ihr Körper eingenistet hatte.Cathy schauderte,wusste aber nicht ob das vor Kälte oder von dem Gedanken kam.Ich glaub wenn ich weiter hier Rum sitze beschließe ich Selbstmord zu begehen!Obwohl sie jetzt aufstehen wollte und in ihr gemütliches Zimmer gehen wollte,tat sie es nicht.Sie blieb weiter sitzen ohne zu wissen warum. Okay,ich erkläre mich hiermit für verrückt....Ach komm,ist doch egal,ich fühle mich gut und dann bin ich jetzt etwas anders,ohne zu wissen warum. C'est la vie.
Als sie sich dann mit den Gedanken abgefunden hatte,dass sie so was wie einen neu Anfang machen würde,konzentrierte sie sich wieder auf die Tropfen.

Cathy musste jetzt einfach lächeln.Sie hatte sonst immer zu jemand anderen gesagt „Das Leben ist unfair“ oder „Wir sind hier nicht bei wünsch dir was sondern bei so ist es!“Jetzt allerdings fand sie,dass die Sprüche eher zu ihr passten...
Das Leben ist schon komisch.
Nach oben Nach unten
Farrah Kaleigh Parker

Farrah Kaleigh Parker


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 32
Ort : Hmm London

Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah   Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah EmptySo Mai 30, 2010 5:41 pm

Farrah ballte die Fäuste. Ihre Wut hatte den Höhepunkt erreicht. Sie murmelte: „Bleib stehen!“ Sie knurrte leise.
Diese Typ war so arrogant. Das regte sie auf.
Warum waren diese Menschen alle so feindseelig?
Waren sie wütend, weil sie nicht über so wunderbare Gaben verfügten?
Nun ging sie auf das andere Mädchen zu… sie durfte die Wut nicht die Oberhand gewinnen lassen.
„Komm!“ murmelte sie leise, „ Wir gehen zum Schloss zurück.“
Sie packte einen Arm des Mädchens, und wollte sie hoch ziehen. Inziwischen fragte sie sich, wer sie wohl war. Sie hatte noch nie richtig Notiz von ihr genommen

XXXXXXXXXXXX
Sorry, das ist grausam, abe rmir ist nich mehr eingefallen
Nach oben Nach unten
Fabian Sawyer

Fabian Sawyer


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 31

Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah   Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah EmptyMo Mai 31, 2010 9:00 pm

Fabian ignorierte das "Bleib stehn", von Mädchen ließ er sich nicht viel sagen, besonders von diesem nicht. Er schlenderte weiter. Als er allerdings hörte, dass sie ins Schloss zurückkehren wollten, ballte er wütend die Fäuste und er musste sich zwingen weiterzugehn. Magier!! zuckte es unaufhörlich durch seinen Kopf. Die Wut brüllte in seinem Magen und Rachegelüste versuchten seinen Geist zu übernehmen.
Sobald er außer Sichtweite war rannte er los, tiefer in den Wald hinein. Er zog sein Messer und schleuderte es gekonnt in einen Baum, ca. 15m von ihm entfernt. Fabian zog nochmal an und rannte auf den Baum zu. Er sprang mit einem Fuß auf das Messer, was ihn in die Krone des Baumes katapultierte. Er ließ sich kopfüber von einem Ast baumeln und zog das Messer wieder heraus.
Fabian löste seine Kappe vom Gürtel und zog sie falschrum auf und verstaute sein Messer wieder in der Scheide, die er am Gürtel hängen hatte. Dann sprang er los. Wie eine Mischung aus Vogel und Affe bewegte er sich durch das dichte Geäst der Bäume. Sie standen so dicht, dass man leicht von einem zum anderen gelangen konnte, solange man wusste, wo man hintreten musste.
Der Junge flog durch die grüne Flut, zurück in Richtung der Mädchen.
Diesmal konnte nichts schief gehen! Fabian war ins einem Element!
Er würde ihnen unbemerkt folgen, rausfinden wie man in das Schloss gelang und das Ding dann mit seinen Kumpels mal ordenltich hoch nehmen!
Diese Nachwuchsmörder würden sie kennenlernen! Die richtigen, echten Menschen! Vorbei mit Hokus Pokus, nie wieder würde diese Schule öffnen!
Wie Schatten, schnell und leise würden sie ins Schloss eindringen und alles verwüsten was ihnen in den Weg kam! Ihre Waffe war das Überaschungsmoment und ihre Schnelligkeit! Kein Element der Erde wäre schneller als die Bande von Fabian Sawyer!
In diesem Wissen spornte er sich an und es war nur noch ein Schemen in den dichten Bäumen des Waldes zu sehn...

ooc,: Ich hoffe ich hab nicht übertrieben ^-^''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah Empty
BeitragThema: Re: Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah   Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah Empty

Nach oben Nach unten
 
Darf ich euch bekannt machen?Fabian,Cathy und Farrah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fabian Sawyer
» Farrah Kaleigh Parker
» Cathy Caroline Maron
» cathy's Reallive Stecki :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Viva la Magia :: Inplay :: Let´s have some fun-
Gehe zu: